Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigem Paracord hat mich ein wenig überrascht. Innerhalb eines Monats waren alle Farben bis auf Schwarz ausverkauft.

Die farbigen Spulen sind bald (ca. 15.10.2018) wieder verfügbar. Zusätzlich habe ich einige weitere Farben bestellt.
Fluoreszierendes Gelb, Orange und Pink:

Die Farben sind in der Realität noch knalliger. Vor allem das Orange hat es mir angetan. Es trifft sehr gut den Farbton neuer Schwimmwesten.

Violett und Blau habe ich als Ergänzung für Armbänder gekauft. Das Blau tendiert in Richtung Hell-Blau.

Die alten Farben habe ich ebenfalls neu eingekauft. Insgesamt existiert jetzt eine vernünftige Auswahl.

Das Grundmaterial Nylon und die Tragfähigkeit von 250kg ist gleich geblieben.

Sobald die Angebote im Lager sind wird hier auch ein Preis angezeigt:

Leave a Reply