Am 28.06.2018 wurde die Trexi GmbH gegründet.

Unser Ziel ist es gute Produkte in Deutschland zu verkaufen. Die Motivation gibt uns Amazon: Dort gibt es eine Unmenge an Chinesischen Firmen, denen das Deutsche Qualitätsbewusstsein fremd ist. Und auch viele Deutsche Firmen versuchen hier den schnellen Reibach zu machen in dem sie Billigst-Ware verkaufen.

Was macht uns anders?

  • Wir lassen falls möglich nicht in China produzieren. Leider ist dies nur bei sehr hochpreisigen oder bestimmten Normen möglich.
  • Wir vergleichen mehrere renommierte Hersteller vor der Einführung eines neuen Produktes und lassen uns Entwicklungsmuster zu schicken. Erst nach der Korrektur aller Fehler wird ein Auftrag vergeben.
  • Durch eine Inspektion vor-Ort können die gröbsten Fehler vermieden werden.
  • Wir zahlen Steuern. Die Trexi GmbH ist im Handelsregister eingetragen und sitzt in Deutschland. Deswegen gibt es bei uns auch problemlos Rechnungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

Aktuell weiten wir unsere Produktpalette aus. Parallel wollen wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Das sind Kleinigkeiten wie die Lieferung mit Amazon Prime, vernünftige technische Daten bei den Artikeln und hochauflösende Fotos. Und wichtigere Dinge wie eine robuste Verpackung, Qualitätskontrolle und Anleitungen.